In diesem Änderungsprozess wollte ich meine Ergebnisse mitteilen,um anderen zu helfen.

Als ich anfing, war ich 148 Kilogramm schwer und in erster Linie wurde ich 110 Kilo schwer.Dann wurde ich 99 kg, insgesamt habe ich 49 kg abgenommen.
Nachdem ich das Buch “Das letzte Wort beim Abnehmen” gelesen hatte, wurde mir klar, dass es dumm war, jahrelang mein Gewicht überall hin zu tragen. Ich habe viele Jahre als Diabetiker gelebt… Ich habe in Antalya und Ankara gelebt, und aufgrund meines Berufs bin ich eine Person, die von vielen Menschen in beiden Städten anerkannt wird. Sie waren schockiert, als sie die Veränderung in mir um mich herum bemerkten.

Nachdem ich das Buch “Das letzte Wort beim Abnehmen” gelesen hatte, verstand ich und beschloss,abzunehmen.Ich hasste es, mich zu bewegen und zusätzliche Sportarten zu betreiben. Meine Arbeit lief sehr intensiv, ich arbeitete den ganzen Tag und wurde müde, dann war Sport für mich sehr schwer. Als ich jünger war, habe ich viel Sport gemacht, als ich älter wurde konnte ich es nicht mehr machen. Mein Privatleben, meine Lebensbedingungen und mein aktives Geschäftsleben haben mich veranlasst, den Sport im Laufe der Zeit zu verlassen.

Ich habe das Bewusstseinscodierungsgerät gekauft, meine Interesse und meine Liebe für mein Körper beim Zuhören ist gestiegen. Danach begann ich mit Liebe und Bereitwilligkeit zu gehen. Meine Vorstellungen von Ernährung begann sich zu ändern. Viele meiner Überzeugungen, von denen ich glaube, dass sie wahr sind, wurden nacheinander zerstört und wandelten sich zu realistischeren Überzeugungen. In gewisser Weise begann ich mich selbst zu stellen und zu ändern, was ich glaubte. 

Aber mein Gewichtsabnahme Prozess lief nicht mit der Geschwindigkeit, die ich wollte. Ich entschied mich für ein Online-Training, und verstand, wo ich Fehler gemacht hatte und was ich in den Trainings mit Lehrern genauer machen sollte, und verlor dann in kurzer Zeit 38 Kilo. Da ich sehr schnell abgenommen habe, habe ich natürlich von Zeit zu Zeit 3-5 Kilo zugenommen und habe die dann wieder abgenommen.
In der Online-Ausbildung wurde mir klar, dass es bei dieser Ausbildung nicht nur um Abnehmen geht. Das Abnehmen in diesem Training ist ein kleiner Teil, diese Trainings betreffen meinen gesamten Körper und mein Leben. Tatsächlich wurde mir klar, dass es ein Problem gab, das meinen Job, meine Familie und meine Kinder betraf. Aus diesem Grund entschied ich, dass es richtig war, an den Camps von Deniz Egece teilzunehmen und eine Einzelschulung zu erhalten.

Ich hatte viele Jahre Diabetes und benutzte Insulin und Medikamente. Im Sommer habe ich in dem Camp teilgenommen. Ich hatte die Möglichkeit, eins zu eins mit meinem Lehrer im Camp zu sprechen und Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich habe die “Denkpausen” anwendungen gelernt.
Nachdem ich die Denkpausen gelernt hatte, begann alles anders zu werden. Ich hatte den Prozess, mein ganzes Leben und meinen ganzen Körper wieder zu entdecken und aufzuwecken, kurz gesagt, ich befand mich in Denkpausen. Jahrelang entdeckte ich, wie ich mein Gehirn mit falschen Informationen füllte und mein Gehirn in den Müll verwandelte.

In dieser Hinsicht möchte ich den Lehrern, die mich bei meiner Ausbildung unterstützt haben, meine Liebe und Dankbarkeit aussprechen…
Als Türke und Muslim spreche ich der Forschung, Arbeit und dem Studium unser Lehrer Deniz Egece, die unser Leben durch den Austausch ihrer wissenschaftlichen Studien mit uns beeinflusst hat, meine unendliche Dankbarkeit und Liebe aus.
Bei dieser Änderung wollte ich meine Erfahrungen ohne Interesse und Erwartung mit Ihnen teilen. Ich schrieb, um andere zum Lesen zu bringen und ihr Leben zu verändern.

Paylaş

Yorum yaz

Lütfen yorum yazın
Lütfen adınızı buraya girin