Was ist Neuro-abnehmen?

Die Neuro-abnehm Methode ist eine Methode, die die Veränderung der Körperform und der Gesundheit mit der Veränderung des Wissensbewusstseins bewirkt. Wenn jemand auf der Welt dauerhaft, bewusst oder unbewusst abgenommen hat, ist es ihm gelungen, sein Wissen im absoluten Unterbewusstsein zu ändern. Es ist eine Methode, die erklärt, wie Menschen, die dauerhaft in der Welt abgenommen haben, ihre Gedanken und Überzeugungen ändern.

Im Gegensatz zu allen anderen Schlankheitsmethoden; Empfehlen und verwenden wir keine Diät-, Tee-, Kräuter-, Sport-, Operations-, Medizin- und Ergänzungspillen an. Wir lehren, wie man den Informationsaustausch anwendet, der im Unterbewusstsein geglaubt und geformt wird, was die Grundlage des Problems ist. Unsere Arbeit liefert reale und dauerhafte Lösungen unter Berücksichtigung des neurowissenschaftlichen Zweigs, das heißt der funktionellen Struktur des Gehirns. Andere Ansätze bieten Problemumgehungen, da verändert keiner von ihnen das Unterbewusstsein.

Neuro abnehmen; es schwächt den Körper nicht nur durch Gewichtsabnahme. Es lehrt auch, wie man Informationen in Überzeugungen umwandelt, die durch Deaktivieren von Überzeugungen, die gleichzeitig zu einer Gewichtszunahme führen, das Gleichgewicht für einen idealen Körper für das Leben herstellen.

Es neutralisiert Ärger, Angst und Ausreden, indem es Frieden und Geist des Körpers schafft, falsche Gewohnheiten und Überzeugungen ändert, das Selbstvertrauen stärkt, die Willenskraft stärkt, Fokus und Motivation bietet und die Vergangenheit vergibt. Es ist eine Methode, die Überzeugungen über Nahrung, Ernährung, Mahlzeiten, Bewegung, Inaktivität, Bewegung, Körper, Gewicht, idealen Körper hervorruft, aber Gewichtszunahme und Gewohnheiten in ihrer Ausdehnung verursacht.

Was ist der Unterschied zwischen Neuro abnehmen und den anderen Methoden?

Vor 100 Jahren gab es in unserer Welt 50 Millionen Fette, die Ernährung wurde als Lösung entwickelt und heute sind weltweit 3 ​​Milliarden Menschen fettleibig. Es ist eine Methode, die entsteht, weil alle entwickelten Methoden keine dauerhafte Lösung hervorbringen können. Andere Methoden sind Methoden, die versuchen, die menschliche Biologie durch äußeren Einfluss zu verändern.

Neuro-abnehmen ist eine Methode, die bewirkt, dass sich die Biologie des Körpers von innen heraus ändert, das heißt mit der Änderung des Bewusstseins.

Andere Methoden empfehlen Diät, Kräuter, Sport, Operationen und Pillen. Wir empfehlen keine davon. Wir erklären und lehren die Veränderung von Struktur und Information im Unterbewusstsein, die die Grundlage des Problems bildet. Unsere Arbeit befasst sich mit realen und dauerhaften Lösungen unter Berücksichtigung der Neurowissenschaften. Andere sind leider Problemumgehungen, da keiner von ihnen Inhalte enthält, die dazu führen, dass sich das Unterbewusstsein ändert. Unsere Methode schwächt nicht nur, sondern lehrt auch ideale Körperüberzeugungen, indem sie trainiert, wie man die Informationen im Unterbewusstsein ändert und die Überzeugungen der Person über Gewichtszunahme neutralisiert.

Es versöhnt den Geist mit dem Körper, verändert die unbewussten Überzeugungen, erhöht das Selbstvertrauen, konzentriert sich, beendet Wut, vergibt die Vergangenheit, bewirkt Änderungen in Informationen über Überzeugungen wie Essen, Ernährung, Mahlzeiten, Bewegung, Untätigkeit, Bewegung, Körper, Gewicht, Körper, idealer Körper.

Dies ist das erste Mal, dass ich von Neuro abnehmen höre. Wie kann ich mich drauf verlassen?

Die Schlankheitsmethode mit Bildung wurde vor 20 Jahren vom Neurowissenschaftler Deniz Egece eingeführt und ist eine Methode, die sich Tag für Tag entwickelt. Der Inhalt der permanenten Schlankheitsmethode von Neuro wurde in 7 Fremdsprachen übersetzt und ist in 50 verschiedenen Ländern beliebt. Englisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Aserbaidschanisch, Niederländisch und Türkisch.

Warum löst sich das Gewichtsproblem mit den Neurowissenschaften, nicht mit der Gesundheit?

Das Gewichtsproblem konnte seit vielen Jahren nicht gelöst, obwohl in der Welt geglaubt wurde, dass der Gesundheitssektor Lösungen hervorbringen wird. Fettleibigkeit ist jedoch kein Gesundheitsproblem, sondern ein Problem, das durch Gewohnheiten verursacht wird. Natürlich kann Fettleibigkeit gesundheitliche Probleme verursachen, aber wenn die Person gesund ist und nur Übergewicht hat, ist dies ein Verhaltens- und Gewohnheitsproblem.

Gewohnheiten sind keine Krankheiten, sondern ein Zustand, der durch die falschen Überzeugungen der Person verursacht wird. Gewohnheiten und Verhaltensweisen sind Erweiterungen der eigenen Überzeugungen, Überzeugungen ändern sich mit neuen Informationen und Informationen ändern sich nur durch Bildung.

Neuro-abnehm-Trainings bieten Lösungen, die glauben, dass die Person korrekt ist, aber die irreführenden Informationen, die zu einer Gewichtszunahme im unbewussten Glaubenssystem führen, befürworten, dass sie nicht durch Gesundheit, sondern durch Bildung gelöst werden.

Welche Auswirkung wird die Methode auf mich haben und welchen Nutzen wird sie bringen?

Die Ergebnisse im Körper sind geprägt von der Tatsache, dass das tägliche Verhalten der Menschen lange Zeit das gleiche ist. Die Wiederholung der Verhaltensweisen, die über einen langen Zeitraum zu Übergewicht führen, führt dazu, dass der ideale Körper die Verhaltensweisen wiederholt, die den idealen Körper über einen langen Zeitraum verursachen. Die Methode bewirkt, dass sich das Verhalten, die Überzeugungen und Gewohnheiten im Unterbewusstsein ändern und der Körper sich in seiner Ausdehnung ändert.

Paylaş

Yorum yaz

Lütfen yorum yazın
Lütfen adınızı buraya girin