Die Liebe Familie Egece!

Freut sich ein Mensch, dass er zugenommen hat? Ja, er kann es.

Ich wusste nicht, dass ich auf dieser Reise, die ich mit meinem Gewichtsproblem begann, von allen Aspekten meines Lebens profitieren würde.

Liebe Familie Egece, die auch meinen lebenswichtigen Problemen zugute kam.

Schöne Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen, Familie, Gesellschaft und letztendlich die Welt zu verschönern. Zum Glück habe ich Sie getroffen.

Ich weiß nicht, wie sehr ich Ihnen danken soll, dass sie mir beigebracht haben, wie wertvoll ich selbst bin, was ich erreichen kann, wenn ich will. Mein Leben ist ein Paradies, das mir vollkommen dient.

Ich habe den Weg mit der Größe 44 begonnen, jetzt habe ich die Größe 40. Mein Ziel ist die größe 34.

Manchmal bin ich schnell, manchmal langsam, aber irgendwie bewege ich mich mit Zuversicht auf mein Ziel zu. Mein Lehrer Müge ist die süße, liebe Person.

Ich bin dankbar, lieber Lehrer, nicht einen Moment hast du mich verlassen, du bist immer bei mir.

Ich bedanke mich für den Service, den sie mit aller Aufrichtigkeit, und Bereitschaft erbringen.

Paylaş

Yorum yaz

Lütfen yorum yazın
Lütfen adınızı buraya girin