Der Brief von Katja

Zunächst möchte ich mich bei der Lieben Müge, Deniz Egece und ihrem Team bedanken. Ich definiere diesen Prozess als die Schaffung einer völlig neuen Stadt und die Enthüllung dessen, was wichtig ist, indem ich eine zerstörte Stadt in mir selbst umwandle, baue und säubere. Vor 2,5 Jahren traf ich Deniz Egece und sein Team, als meine psychischen Probleme intensiv waren. Ich habe viele Psychologie Bücher gelesen, bin zu den Therapien gegangen, aber ich hätte nie gedacht, dass das Problem auf Gewichtsverlust zurückzuführen ist. Während ich bei anderen immer nach dem Problem suchte, sah ich mich der Tatsache gegenüber, dass Übergewicht mich störte und mir Probleme verursachte.

Ich kaufte das Buch “Das letzte Wort beim Abnehmen” und las bis zu 42 Größen.

Danach kaufte Ich das Buch ‘Das letzte Wort beim abnehmen’ von Deniz Egeces und erreichte die Größe 42. Danach habe ich eine Pause gegeben, aber meine Gedanken waren immer in der Online-Bildung, aber es gab etwas, das mich daran hinderte. Ich erkannte, dass dies kein Zufall ist und wurde an Fatih Bey verwiesen, um Informationen über Online-Bildung zu erhalten.

Dann sagte eine Stimme in mir, dass ich mit diesem Training beginnen sollte und die Antworten auf die Fragen, die ich suchte, waren hier und ich begann mit der Online-Ausbildung. Zuerst gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, was sie sagten, und dann fing ich an, mich den Tatsachen zu stellen, die ich mir nicht sagen konnte, und entspannte mich. Wir hatten mit Müge einen sehr schönen, unterhaltsamen, aktiven und voller Selbstfindungsprozess.

Ich werde weiterhin mit Deniz Egece und seinem Team zusammenarbeiten.

Ich habe von Müge wertvolle Informationen und Techniken gelernt, um meinen lieben Körper zu treffen, und ich habe sie in diesem Prozess verwendet, um meinen idealen Körper zu treffen, und ich benutze sie weiterhin in jedem Bereich meines Lebens. Bis jetzt habe ich die Größe 36 erreicht. Ich werde weiterhin mit Müge, Deniz Egece und ihrem Team zusammenarbeiten, bis ich meinen idealen Körper treffe und die lebenslange Beständigkeit sicherstelle.

Der Prozess, den ich mit diesem Training begann, war ein Prozess, bei dem ich erfuhr, dass alles, was ich sagte, zerstört wurde, dass ich nicht alles war, was ich sagte, und dass ich mich dem wahren Schicksal näherte. Ich machte mir Mut und stellte mich meiner Ablehnung. Zum Glück bin ich diesen Schritt gegangen und jetzt glaube ich, dass ich mich der Lösung nähere und ich fühle es auch. Jetzt gehe ich vorbei und schaue stundenlang in den Spiegel. Mit diesem Training haben wir die Quelle meiner Gewichtszunahme gefunden und gelöst.

Ich würde gerne jeden Moment tanzen.

Zunächst möchte ich mich bei Müge, Deniz Egece, Fatih und dem gesamten Team für die Unterstützung für diese wertvolle und unschätzbare Investition bedanken. Ich sende jedem 2 Danksagungen und 1 Liebe.

Katja hat diesen Brief mit uns geteilt, damit diejenigen, die andere Gewichtsprobleme haben, ihn lesen können. Wir danken ihr.

Paylaş

Yorum yaz

Lütfen yorum yazın
Lütfen adınızı buraya girin