Ich arbeite mit dem Team von Deniz Egece seit Januar. Ich habe dass „Online Bildungspaket“ 2 Monate lang eingesetzt. Außerdem gab es zusätzlich auch Bücher, Geräte, alle Arten von audiovisuellen Möglichkeiten, von denen ich alle profitiert habe.

Die größte Veränderung, die mir momentan am besten gefällt, ist meine Bereitschaft zu handeln und mich zu bewegen. Wenn ich es möchte, fahre ich Fahrrad, wenn ich möchte laufe ich, wenn ich möchte springe ich Seil im Haus, mache Bewegungen für meine Beine, nehme an Gruppenwanderungen teil. Jeden Tag gibt es etwas zu tun, wenn man sich bewegen möchte. Wie gesagt, je mehr verschiedene Dinge wir tun, desto besser ist es, sich zu bewegen.

Die meisten Schwimmbäder waren wegen der Korona geschlossen. Jetzt öffnen Sie wieder und Ich möchte auch schwimmen gehen. Ich denke dass es sehr angenehm sein wird, im Wasser zu schwimmen, besonders wenn der Sommer kommt. Abgesehen von meinem Gewicht sind meine Schultern sehr problematisch. Ich denke, das Schwimmen nicht so schwierig werden wird und sogar Spaß machen wird. Ja, das Deniz Egece-System hat mir sehr gut getan, seine Methode und viele Menschen haben von mir profitiert. Ich würde es Ihnen auf jeden Fall empfehlen.

Paylaş

Yorum yaz

Lütfen yorum yazın
Lütfen adınızı buraya girin