Hallo Frau Neşe,
Ich möchte mit meinen Brief damit beginnen, Ihnen und dem gesamten Deniz Egece-Team meine Liebe zu übermitteln. Dank dir bin ich eine ganz andere Andrea geworden, obwohl es 1,5 Monate her ist, seit wir uns das erste mal getroffen haben. Ich habe gelernt, meinen Körper zu schätzen und alle Ereignisse in meinem Leben von der positiven Seite zu betrachten. In meiner zweiten Woche hörte ich mit der Einnahme von Antidepressiva auf. Ich brauchte das Essen weniger, besonders das Dessert. Ich fühle mich jetzt Lebendiger. Selbst in diesem Prozess, in dem ich zu Hause bleiben muss, ist mir zu Hause langweilig geworden und ich verbringe gerne Zeit mit mir. Ich fing auch an, mein Übergewicht loszuwerden.
Vor 7 Jahren nahm ich nach erneuter Anwendung eines Antidepressivums zu und stieg von 34 auf 42 Größen.

Danach konnte ich, obwohl ich Diät, Sport, Kräuterpillen und Tees ausprobierte, den Teil, den ich abgenehm habe, nicht zurückgeben. Schließlich verließ mich mein Freund, mit dem ich vor 2 Jahren und 8 Monaten zusammen war, wegen mein Gewicht.
Vor ungefähr 6 Monaten bin ich auf die Website von Deniz Egece auf Facebook gestoßen. Ich fing an zu folgen, natürlich konnte ich nicht wie alle anderen vertrauen. Vor 1,5 Monaten habe ich beschlossen, es jetzt zu versuchen. Zu dieser Zeit ging ich bereits zu einem Ernährungsberater und bezahlte 50 Euro pro Monat, aber ich konnte die Diäten nicht verfolgen. Jetzt setze ich meine Gewichtsabnahme fort, indem ich alles ohne Diät esse.
Zum Glück habe ich angefangen und zum Glück habe ich euch kennengelernt.

Danke für alles

Mit Liebe und Dankbarkeit

ANDREA SCHRÖDER

Paylaş

Yorum yaz

Lütfen yorum yazın
Lütfen adınızı buraya girin