Wer ist Deniz Egece?

DIE BIOGRAPHIE VON DENIZ EGECE

Er hat bis zu seinem 35. Jahresalter in verschiedenen Fabriken gearbeitet und war ein Geschäftsmann. Eines Tages hat er alles aufgegeben und wollte eine Reise für seine eigene Gesundheit und seine Selbstbestätigung starten.

Er hat angefangen über das Leben und über die Wissenschaft zu recherchieren. In Europa in Amerika und in anderen verschiedenen Ländern hat er sich mit Neurowissenschaft beschäftigt und hat sich Ausgebildet.

Er erhielt spezielle Schulungen in Neurowissenschaften in Fernost, Europa und Amerika.Einige der Schulungen, die er erhielt;verschiedene Meditationstechnicken ‚Pilates‚NLP‚Hypnose‚Autohypnose‚Essstörungen‚Quantenphysik ‚Fotografisches Gedächtnis‚Kognitiv Therapie ‚Ayurveda‚Reiki‚FengShui‚Bioenergie ‚Neuronale Plastizität‚Epigenetik‚Geisteswissenschaft Ausbildungen gemacht. Zuletzt hat er in der Harvard Universität in einem Seminarprogramm ‚über unterschwellige Klang- und Lichttechnik-Trainings, die das Unterbewusstsein beeinflussen ‚teilgenommen.

Er hat 40 Kilo abgenommen. Er hat seine Krankheiten überwindet‚ und er hat seine suchten besiegt. Er hat für die ganze Welt die Methoden „Langfristiges Gewicht“ und „Selbsttherapie“ entwickelt. Er hat in vielen nationalen und internationalen TV Programmen teilgenommen. Seine Artikel wurden auf Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Er hat in verschiedenen Schulen und Universitäten Seminare gegeben.

Er gründete die Deniz Egece Akademie” und das Institut auf Neurowissenschaft in der Türkei, Aserbaidschan, Deutschland, der Schweiz und den Vereinigten Staaten. Durch die Ausbildung von Erziehern, die aus Personen bestehen, die im Gesundheitswesen arbeiten, bietet er weiterhin „Hotel Schulungen″ und „Online dauerhaftes Abnehmen mit Trainings„ in verschiedenen Ländern und Städten.

Er erfand und entwickelte „Die Auditive und Visuelle unterbewusst Kodierung Geräte“ „abnehmen im Schlaf″, „abnehmen mit Musik″ Produkte. Er hat die Bücher „Das letzte Wort beim Abnehmen ″, „100 % dauerhaftes Abnehmen″, „Kognitives Abnehmen″, „Das Änderung Prozess beim Abnehmen ″ „Abnehmen mit der Denkpause″. Geschrieben.

Er hat zwei Kinder. Der Sohn heißt Ege Ata und die Tochter heißt Ece Selina. Er kann Deutsch und Englisch sprechen. Seine Erfindungen, Werke und Bücher; wurden in türkischer, aserbaidschanischer, russischer, englischer, niederländischer, spanischer, deutscher und französischer Sprache veröffentlicht.

DIE ZUKUNFTSPLÄNE DES DENIZ EGECE INSTITUTS

Das Ziel ist dass Deniz Egece eine Wertmarke wird.

AKTIVITÄTS BEREICHE
Der Zusammenbruch und die Fehlinformation im Bewusstsein der Person, die im Körper erzeugten psychosomatischen Erkrankungen und die Verschlechterung der Körperform, die Veränderung des Bildungsniveaus auf der Grundlage des Bewusstseins.

PRODUKTE UND LEISTUNGEN
Bildungsbücher, Internet-Bildungspraktiken, Austauschtrainingsgeräte, Online-Schulungen, Schul-, Hotel- und Seminarschulungen.

UNIVERSELLER NUTZEN
Die Folgen des eigenen Lebens und die Form des Körpers sind das Ergebnis des Wissens des Bewusstseins der Person. Im Mittelpunkt unserer Produkte und Dienstleistungen steht ein absolut universeller und konstruktiver Nutzen, der den eigenen Erwartungen entspricht. Wir bieten pädagogische Unterstützung, damit eine Person die Ergebnisse, die er in seinem Körper und Leben will, umstrukturieren kann.

MISSION
Zur Veränderung des Bewusstseinsniveaus der Menschheit beizutragen, indem wir durch unsere Produkte und Dienstleistungen universellen Nutzen für den Menschen und die Menschheit bieten.

VISION
Ausbildung von Schulen und Pädagogen auf Hochschulebene mit bewusstseinsverändernden Schulungen. Austausch Hotels und Behandlung Zentren für die psychosomatischen Krankheiten gründen. Die Erweiterung der Selbstbehandlungsausbildung von Einzelpersonen mit den Unterrichtsmaterialien.

BÜRO UND LÄNDER

ANTALYA / Republik Türkei, TRNC
FRANKFURT / Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Suriname.
GENF / Schweiz, Frankreich, Belgien, Kanada, Luxemburg, Monaco, Marokko, Senegal.
LONDON / Großbritannien, Irland, Tschechische Republik
BAKU / Aserbaidschan, Russland, Kasachstan, Ukraine, Weißrussland, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgisistan, Lettland, Estland, Litauen, Georgien, Moldawien. NEW YORK / USA, Kanada, Australien, Neuseeland.